NetComData ist nun ein Unternehmen der GBG AG

August 2019

Fulda / Kassel

 

„NetComData GmbH ist seit vielen Jahren ein erfolgreiches und etabliertes Systemhaus mit Sitz in Kassel - und genau das soll auch weiterhin so bleiben“, sagt Roland Günther, Vorstand der Global Business Group AG aus Fulda zur Übernahme der Geschäftsanteile zum Januar 2019. Das Management der NetComData GmbH bleibt unverändert verantwortlich.

 

NetComData passt wegen der gelebten Kundenorientierung und Service-Philosophie sowie der nachhaltigen, wertschätzenden Unternehmenskultur sehr gut zu den Unternehmen der GBG AG. Neben Innovation und Digitalisierung stehen diese Unternehmen immer für eine hervorragende Dienstleistung und Lösungsorientierung.

 

„Wir verstehen unsere Kunden als Partner und bieten in allen Leistungsbereichen Professionalität und Effektivität“, sagt Bernd Wietis, Geschäftsführer der NetComData GmbH.

 

NetComData wurde am 1. April 1996 in Fuldabrück gegründet. Motivation, Enthusiasmus und Ideen wurden von Beginn an für die qualifizierte IT-Beratung und eine konsequente Serviceorientierung eingesetzt.

 

NetComData ist nun das dritte IT Systemhaus in der IT- und Technologie Holding GBG AG. Die begonnene Zusammenarbeit bildet Synergien und erlaubt die Vervollständigung der Leistungsbausteine und des Angebotes insgesamt. Dabei setzen unsere Unternehmen auf Qualität der bei Kundenunternehmen betreuten Infrastruktur, gestalten den Technologiewandel und die zunehmende Digitalisierung. Von Berlin bis Lindau, schwerpunktmäßig aber in der Region Südniedersachen und Nordhessen, betreut NetComData über 250 Kunden im gesamten Spektrum der IT aus einer fachkundigen Hand als kompetenter IT-Partner.

 

Über Global Business Group AG

 

GBG AG ist als operativ tätige Holding ausgerichtet auf die unmittelbare Unterstützung der Beteiligungsunternehmen. Gemeinsam investieren wir in strategische Beteiligungen und technologieorientierte Unternehmensgründungen mit hohem Potenzial. GBG bietet dabei die relevanten Corporate Shared Services für Finance, Controlling und interne IT Managed Services.

 

Links zu den Unternehmen der GBG AG

 

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns:

 

GBG Aktiengesellschaft
Johannesberger Straße 2
36041 Fulda

 

E-Mail: info@gbg-ag.com

Tel. 0661 901 503 100